München 2

Neue Frage »

Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

München ist ´ne geile Stadt? Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh


Ibn Batuta
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

München ist schööööööööööööön smile
 
 
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
München ist schööööööööööööön smile


Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh


Ibn Batuta
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von hangman
Zitat:
ja münchen ist teuer, weil das einfach eine der geilsten städte in deutschland ist!


Dafür sollte der Verdienstorden vergeben werden! Big Laugh


Danke Big Laugh

Das ist nun mal die Wahrheit, wer einmal in münchen war und das Flair der stadt kennt und gespürt hat, will da nicht mehr so schnell weg.
Mein traum ist se auch in München später mal zu wohnen bzw hab mich jetzt schon fürs abi dort beworben, aber bekomme wie es aussieht auch keinen Wohnheimsplatz dort und deswegen wird das wohl nichts.
Aber wenn ich das abi habe, werd ich auch dort studieren!
Wollte mir sogar letztens ein Münchner Panoramabild an die Tür hängen, damit ich es jedes mal sehe, wenn ich in mein zimmer lauf und noch intensiver lerne :P

mfg
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Und schon wieder ist aus einer Anfrage eines Users ein Chat geworden.... unglücklich
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
Aber wenn ich das abi habe, werd ich auch dort studieren!


dann schau dass du ein gutes abi kriegst. an die lmu und tu zu kommen ist gar nicht so einfach.

@Ibn Batuta: was gibts denn über meine aussage zu lachen Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht sollte ich einen Chat-Thread über München eröffnen? verwirrt
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

nein halt ich bin schon still. ich hab alles was ich dazu zu sagen hab, schon gesagt.
zum punkt, uni kann ich mich nicht weiter äußern, weil ich ja grad noch auf'm gymnasium bin. so.
tut mir leid, sulo.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Und schon wieder ist aus einer Anfrage eines Users ein Chat geworden.... unglücklich


und das tut dir jetzt weh?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, es zeigt nur, dass ihr nichts aus der Sperre gelernt habt. Und das ist schade.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Welche Sperre denn? Hallo wir sind hier im Offtopicbereich, wieso macht ihr so ein Riesentheater wenn man sich n bisschen austauscht? also ich versteh das nicht, als ob das verboten wäre, oder jemandem wehtun würde... Das ist schade
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Pablo
also ich versteh das nicht, als ob das verboten wäre, oder jemandem wehtun würde... Das ist schade


Hmmm ... das glaube ich dir nicht. Wenn das wahr wäre, dann hättest du die Argumentationsweise des gesamten (!) Moderatorenteams und der Admins in keinster Weise verfolgt. Es wurde schon mehrmals erläutert, warum wir mit dem Off-Topic nicht zufrieden sind / waren.
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

wie auch immer smile
es gibt schlimmeres als Gerede hier im Thread.

mfg
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Dieser Teil ist abgetrennt worden aus dem Thread Studium an der LMU in München, da nicht auf die Fragen des Fragestellers eingegangen ist und sich hier ein Chat zum Thema München entwickelt hat.

Wegen des Chatcharakters wird er auch sogleich geschlossen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »