Gesperrter User

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Gesperrter User
Thomas und ich haben uns dazu entschieden den User m00xi zu sperren. Folgende Gründe haben uns dazu bewegt:

1. Er ist als Helfer gänzlich ungeeignet - sowohl charakterlich als auch vom Können her - und stört das MatheBoard in seiner eigentlichen Funktion.

2. Er sieht seine Fehler nicht ein.

3. Er beschimpft die Moderatoren und Administratoren.

4. Auf unsere Bitten und Vorschläge reagierte er stets beleidigend, herablassend und ablehnend (oder scheineinsichtig).


Wir haben ihm anfangs vorgeschlagen, nur in den Themen zu helfen, in denen er sich auskennt. Er meint allerdings in allen mathematischen Fragen fit zu sein, was einfach nicht stimmt. Deswegen die Maßnahme, dass er in keinem mathematischen Thema von anderen mehr Hilfe leisten darf. Eigene Fragen kann er in eigenen Themen stellen. Da er auf das Angebot nicht einging und weiterhin in anderen mathematischen Themen die Fragesteller verwirrte, wurde sein Account gesperrt. Beiträge von ihm in anderen mathematischen Themen werden jetzt und in Zukunft einfach gelöscht.

Wir bitten Euch diese Entscheidung zu respektieren und keine Diskussion mehr darüber zu entfachen, da sie mehr schadet als nützt. Bei Fragen schickt bitte mir oder Thomas eine PN oder Mail. Vielen Dank!

Gruß,

Jama, stellvertretend für das Moderatorenteam
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hanno Becker wurde Hausverbot erteilt. Folgende Gründe machen diese Maßnahme unseres Erachtens nach unerlässlich:

1. Er bricht weiterhin die Regeln und versucht per Private Nachrichten (PN) und Mails Fragesteller mit seinen "Hilfen" zu verwirren.

2. Er beleidigt immer noch das Team.

3. Er hat angekündigt die Regeln auch in Zukunft zu brechen.

Wir sehen das Projekt MatheBoard als solches gefährdet, weshalb wir diesen Weg gehen. Weitere Gründe habe ich im Offtopic Forum geliefert. Diese Ankündigung wurde von mir im Nachhinein editiert.

Gruß,

Jama
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »