Aufgaben inkl. Lösungen (+ Erklärungen) gesucht

Neue Frage »

MrPink86 Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgaben inkl. Lösungen (+ Erklärungen) gesucht
Tja Leute, es ist mal wieder soweit und die Prüfungen stehen an und ich habe schon die ganzen Übungen, die wir im Tutorium hatten durchgeguckt und nochmal gelöst.

Ich habe leider immernoch das Gefühl nicht alles verstanden zu haben, deshalb suche ich jetzt nach Kombinatorik/wahrscheinlichkeits Aufgaben inkl. Lösungen und am besten noch mit Erklärungen(aber das halte ich für utopisch).

Kennt ihr Seiten im Internet die entsprechendes anbieten?

Grüße

PS: Im Übungsbereich Statistik ist hier im Forum grad mal eine Klausur, deshalb der Thread.
MrPink86 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Aufgaben inkl. Lösungen (+ Erklärungen) gesucht
Keiner?
greg121 Auf diesen Beitrag antworten »

ich würde dir raten mal in die bibliothek zu gehen und ein passendes statistik übungsbuch auszuleihen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »