eingeloggt?

Neue Frage »

Dopap Auf diesen Beitrag antworten »
eingeloggt?
wie kann es sein, dass ich mich zu Beginn anmelde, beim Schreiben einer Antwort mich wieder anmelden muss und mein bisheriger Text ist perdü ??
passiert mir immer wieder verwirrt
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Überprüfe mal deine Cookie-Einstellungen im Browser. Die musst du schon zulassen. Übrigens: Nach vielen Jahren der Erfahrung mit Computern und dem Internet kopiere ich den Text einer langen Antwort sowieso immer bevor ich auf den Button drücke - es gab da schon die ein oder andere schlechte Erfahrung. Big Laugh

air
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Übrigens: Nach vielen Jahren der Erfahrung mit Computern und dem Internet kopiere ich den Text einer langen Antwort sowieso immer bevor ich auf den Button drücke - es gab da schon die ein oder andere schlechte Erfahrung. Big Laugh

Ja, ist ein guter Tipp, mach ich auch oft, um die bisher eingeschriebene Zeilen zu sichern... Im Falle des Falles ist der worst case dann nur halb so schlimm, denn (um mit Dopap, oder eigentlich Wilhelm Busch zu sprechen)

Jeder denkt, die sind perdu,
aber nein, noch leben sie! Big Laugh

Ein anderer Tipp: Man kann ruhig auf einen Beitrag antworten, auch wenn man nicht angemeldet ist... Man hat dann trotzdem die Option zum Anmelden, wird allerdings anschließend unsanft auf die Hauptseite des Forums "befördert", muss sich mit ein paarmal "Eine Seite zurück" mühsam wieder zurückklicken und abschließend noch die "aktuelle Seite neu laden"... Klingt umständlich, aber ich habe mich inzwischen an dieses Procedere gewöhnt.. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »