Allwissend ??

Neue Frage »

Poff Auf diesen Beitrag antworten »
Allwissend ??
Zitat:
Original von jama

Wir bitten Euch diese Entscheidung zu respektieren und keine Diskussion mehr darüber zu entfachen, da sie mehr schadet als nützt. Bei Fragen schickt bitte mir oder Thomas eine PN oder Mail. Vielen Dank!


Woher willst 'du' das wissen ??

An 'Diskussionen' hinter dem Rücken Anderer werde ICH mich nicht
beteiligen, die sind prinzipbedingt unfair UND unrichtig !!

Um eine Sache sauber beurteilen zu können bedarf es IMMER
beider Standpunkte. Das wollte ich mal ganz ALLGEMEIN gesagt
haben, hat NICHTS mit dem Fall 'm00xi' zu tun.

Zu dieser 'Reaktion' sehe ich mich genötigt, dieweil DU einen
Kommentar zu deiner Post im anderen Thread ausgeschlossen hast.

ich habe fertig


smile
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Allwissend ??
Ich denke die Diskussion wurde mehrfach geführt, mit Beteiligung aller Seiten und die Aussage, dass das "mehr schadet als nützt", hat jama wohl aus der Erfahrung ebendieser Diskussionen getroffen.

In diesem Sinne klemm ich mir meine persönliche Meinung jetzt.

Gruß vom Ben

Edit: Verschoben
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Woher willst 'du' das wissen ??

Du hast es damit selbst bewiesen.

Zitat:
Das wollte ich mal ganz ALLGEMEIN gesagt
haben, hat NICHTS mit dem Fall 'm00xi' zu tun.

Wenn das damit nichts zu tun hat, ist doch alles im grünen Bereich.

Darf man dieses Thema jetzt schließen?

Gruß,

Jama

PS: Wenn es eine Grundsatzdiskussion bleibt, kann man es offen lassen. An und für sich hast Du ja Recht, dass man alles öffentlich diskutieren sollte. In diesem Fall ist es ja aber schon öfters geschehen mit jeweils unrühmlichen Ausgang.

Jetzt hab ich auch fertig smile
johko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Allwissend ??
Ich bin kein Psychiater.
Infolge dessen bin ich mit der Aufgabe, M00xi zu therapieren, überfordert.
Die Energie, die mir dabei unnötigerweise verloren geht, fehlt mir bei der Beantwortung der ganz normalen höflichen und dringenden Fragen anderer User.
Das ist für das Board schädlich:
So einfach sehe ich das.

Wer sich für den großen M00xiversteher hält (ich bin es nicht, aber da hat es hier einige), kann doch jederzeit dessen sehnsüchtigem Wunsch nachkommen und sich mit ihm über Mathe privat unterhalten.

meint Johko, der für die Maßnahme dankbar ist.
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Allwissend ??
Da SirJective und ich in einem anderen Forum das seltene Erlebnis haben durften, dass ein dort gesperrter User dem Admin einen Anwalt geschickt hatte, können wir eines sagen:

Der Administrator hat ein Hausrecht in diesem Forum. Das schliesst ein, dass er die Benutzer, die er für nicht willkommen hält, unkommentiert ausschliessen darf. Die User vergessen viel zu oft, dass sie ein kostenloses Angebot nutzen, und keinen Anspruch auf Antworten oder Erklärungen auf irgendeine ihrer Fragen haben. Genauso hat kein Benutzer einen Anspruch darauf, ihn diesem Forum schreiben zu dürfen.

Der Anwalt konnte also nur feststellen, dass das Vorgehen des Administrators einwandfrei war. Die Situation ist hier nicht anders - ausser dass hier noch keiner verklagt wurde.

Wenn jama also verlangt, dass über m00xis Aktivitäten nicht weiter diskutiert wird, dann ist das anstandslos zu akzeptieren. Das Recht ist auf seiner Seite.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen