Bsp. für Rekussionsformeln und explite Formeln

Neue Frage »

johnny_jebiga Auf diesen Beitrag antworten »
Bsp. für Rekussionsformeln und explite Formeln
Meine Frage:
Berechne jeweils die ersten 5 Folgenglieder...

A) a=2+3n
B) 50-2n
c)a=n²-3n+1

Da ich die Aufgaben nicht verstehe bitte ich um hilfe soweie das Lösen dieser Aufgaben
Dankeschön (:

Meine Ideen:
Leider überhaupt keinen paln davon ):
Cel Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bsp. für Rekussionsformeln und explite Formeln
Zitat:
Original von johnny_jebiga
Da ich die Aufgaben nicht verstehe bitte ich um hilfe soweie das Lösen dieser Aufgaben


Hilfe wirst du bekommen, die Lösungen können wir gemeinsam erarbeiten: Prinzip "Mathe online verstehen!"

Hast du wirklich noch gar nichts verstanden? Irgendetwas müsst ihr doch im Unterricht gemacht haben? Außerdem scheint mir bei der B) nicht alles richtig zu sein ...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »