Ziegen Problem

Neue Frage »

Knilch Auf diesen Beitrag antworten »
Ziegen Problem
Moin
das Ziegenproblem müsste ja grob bekannt sein. Ich frag mich nur warum manche Experten behaupten, dass es egal ist zu wechseln oder nicht. Das man wechseln sollte ist doch logisch oder etwa nicht?
bil Auf diesen Beitrag antworten »

das thema wurde hier schon des öfteren behandelt. die suchfunktion könnte dir da helfen.
logisch ist relativ... ich kann beide seiten in diesem fall gut nachvollziehen und beide haben auch etwas "logisches" ansichAugenzwinkern

gruss bil
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Logisch mag es sein, aber nicht "intuitiv klar":

Ich habe nämlich schon Stochastik-Professoren erlebt, die im ersten Moment intuitiv zur falschen Lösung dieses Problems tendiert haben. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »