Nachhilfe Integralrechnung

Neue Frage »

ahnungslos0815 Auf diesen Beitrag antworten »
Nachhilfe Integralrechnung
Hallo,

ich weiss garnich ob sowas hier erlaubt ist, wenn nicht einfach löschen bitte.

Ich bin student (Wirtschaftsingenieurwesen) und habe bald eine Matheklausur (Integralrechnung) vor mir und bin in dem Thema garnicht fit, würde die Klausur aber gerne schreiben, da sich mein Studium langsam dem Ende nähert.

Gibt es gute Seiten wo man speziell für diesen Bereich Nachhilfe"lehrer" finden kann ?
Oder gibt es hier Leute, die sich für so fit halten für ca. 2 Wochen helfen zu können ?

Das Niveau ist jetzt nicht wirklich extrem hoch, aber ich habe einige Lücken aufgebaut und bleibe oft hängen beim rechnen, oft schon bei recht simplen Dingen.

Falls jemand Interesse hat oder weiss an wen ich mich wenden kann:

Es geht um den Großraum Wesel / Oberhausen / Duisburg / Recklinghausen in dem ich mich bewegen könnte.
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann dir direkt nicht helfen, aber: falls du Probleme hast, wieso wendest du dich mit deiner Frage / Problemstellung nicht an das Board hier direkt?
Sind doch einige fitte, gute Helfer dabei. Freude


Ibn Batuta
ahnungslos0815 Auf diesen Beitrag antworten »

tue ich natürlich ! Aber ich will ja nicht das Board jeden Tag voll spammen Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Das Board ist genau dafür da, die Fragen der User zu beantworten, und seien es auch noch so viele. Nachfragen hat also nichts mit Spammen zu tun. Augenzwinkern

Allerdings ist eine direkte (und vermutlich kostenpflichtige) Nachhilfe zeitlich etwas effektiver. Wenn der Zeitfaktor also ein Problem ist, würde ich es mit einem Aushang am schwarzen Brett der mathematischen Fakultät deiner Uni versuchen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »