Mathematik Spezialgebiet

Neue Frage »

Maxlbert Auf diesen Beitrag antworten »
Mathematik Spezialgebiet
Meine Frage:
Hi Leute!

Ich hab dieses Jahr Matura und werde in Mathe maturieren, hab mein Thema auch schon so halbwegs festgelegt, nämlich "Matrizen" (vielleicht auch Determinanten dazu, mal sehen).
Mein Problem ist jetzt aber, dass ich keine guten bzw. überhaupt keine Quellen finde.^^
Also wenn irgendwer mir dabei helfen kann, bitte ich inständig darum.^^

Bin aber auch für Vroschläge für andere Themen offen!

Lg Max

Meine Ideen:
steht alles schon oben^^
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Geh einfach in die nächste größere Bibliothek und such dir Bücher zur Linearen Algebra raus.
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Gerade unter dem Stichwort "Lineare Algebra" solltest du im Internet fast unendlich viele Skripten finden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »