Formeln sind nicht mehr lesbar

Neue Frage »

f(x) Auf diesen Beitrag antworten »
Formeln sind nicht mehr lesbar
Hallo!

Mit dem Formeleditor hatte ich bis jetzt keine Probleme, aber seit einigen Tagen kann ich fast keine Formeln mehr lesen.
Wenn ich zum Beispiel mehr als eine Summe in eine Formel einbaue, dann entsteht zwar keine Fehlermeldung, aber die Formel wird nicht richtig dargestellt. Ich erhalte bloß einige Punkte auf dem Bildschirm, die mit viel Fantasie an eine Summe erinnern.
Die Formel wird also nur noch zerbröckelt dargestellt.

Woran kann das liegen?
Benötigt man irgendwelche Voraussetzungen zum Formellesen, die ich seltsamerweise seit einigen Tagen nicht mehr erfülle?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Siehe Beiträge nicht leserlich

Sollte nun eigentlich behoben sein.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »