Was ist mit dem Formeleditor los?

Neue Frage »

yeti777 Auf diesen Beitrag antworten »
Was ist mit dem Formeleditor los?
Bei mir funktioniert der Formeleditor plötzlich nicht mehr (seit gestern).

Als Test habe ich einen alten Formeltext geladen (siehe 'Divergenz eines Vektorfeldes'). Beim Anschauen des alten Beitrags funktioniert LaTeX richtig. Wenn ich aber den Sourcetext in den Formaleditor lade, wird derselbe Text nicht mehr interpretiert. Hier der LaTeX-Code:



Was könnte die Ursache sein? Bewusst habe ich an meinem IE7 nichts verstellt.

Gruss yeti
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was ist mit dem Formeleditor los?
*verschoben*

Lies bitte auch die anderen Beiträge hier im Offtopic, bei denen es um Darstellungsproblem geht. Evtl. erübrigt sich dann deine Frage.
yeti777 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was ist mit dem Formeleditor los?
Danke DualSpace! Werde ich machen.

Gruss yeti
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »