KAthetensatz und Höhensatz

Neue Frage »

no me gusta Auf diesen Beitrag antworten »
KAthetensatz und Höhensatz
Meine Frage:
wir schreiben bald eine Arbeit .Wir müssen wissen was der Kathetensatz und der Höhensatz ist.Ich hab keine Ahnung!!Wir haben nur einen Vortrag gehört und ein Handout bekommen.Nur verstehe ich das immer noch nicht...
Kommt mir so kompliziert vor

Meine Ideen:
Kathetensatz: a²= c mal p
b²=c mal q

Höhensatz= h²=p mal q

weiter weiß ich nicht... unglücklich
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Schaus dir hier nochmals an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Satzgruppe_des_Pythagoras

Ist gut erklärt. Sollten dennoch Fragen offen sein, findet sich sicher jemand der antwortet Augenzwinkern
no me gusta Auf diesen Beitrag antworten »

Ja schon,hat mir geholfen. Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Hoffentlich pack ich die Arbeit. muss des noch lerne Lesen2
Also nochmal Danke Respekt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Viel Spaß beim Lernen.

Und bitte für den Link Big Laugh

Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »