Diskussion zu: Multiplikation mit Brüchen als Exponenten

Neue Frage »

corvus Auf diesen Beitrag antworten »

edit: Diese Diskussion wurde vom dazugehörigen Thread abgetrennt, da die Beiträge zunehmend Chat-Charakter entwickelten.
LG sulo







Zitat:
Original von Equester
Mach ne Primfaktorzerlegung Augenzwinkern

vielleicht sollte man ihm vorher auch noch sagen, dass
und dass ist..


ach ja: mashy schreit Heute, um 19:28 um Hilfe und ist seither sofort untergetaucht
ob so einer mit Primfaktorzerlegung zu retten ist.. was meinst, Equester ? ................. verwirrt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von corvus



Danke für deinen Einwand.
Ich wollte ihn auf obiges selbst kommen lassen. Dies ist ja die ganze Schwierigkeit
an der Sache, wie ich finde, und damit die Würze Augenzwinkern

Wink

Respond zum Edit: Unwahrscheinlich. Weder mit deiner noch mit meiner Variante Augenzwinkern
Traurig, aber das kommt des Öfteren vor... unglücklich Man setzt sich hin, hilft und nix
kommt zurück...
corvus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Zitat:
Original von corvus



Danke für deinen Einwand. smile
Gott (war doch gar nicht als solcher gedacht)
Ich wollte ihn auf obiges selbst kommen lassen.

ah ja, natürlich..
mit dem Tipp: Primfaktorzerlegung ...
.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von corvus
Zitat:
Original von Equester
Zitat:
Original von corvus



Danke für deinen Einwand. smile
Gott (war doch gar nicht als solcher gedacht)
Ich wollte ihn auf obiges selbst kommen lassen.

ah ja, natürlich..
mit dem Tipp: Primfaktorzerlegung ... verwirrt
.


Gibt es mit " verwirrt " ein Problem? Da ich seinen Stand nicht kenne, greife ich zum
bewährten aber einfachen Mittel.
Ich wollte ihm das ganze nicht vorrechnen und auf eine Reaktion seinerseits warten.
Um dich zu beruhigen, hätte ich auch den Begriff Potenzgesetze fallen lassen. Je
nach Antwort.
Ich bin mir also über den Lösungweg durchaus bewusst. Dass mehrere Wege nach
Rom führen, bestreite ich nicht.


Was war es, wenn kein Einwand? verwirrt

Ich kann dir natürlich auf Wunsch den Lösungsweg per PN zukommen lassen Augenzwinkern

Wink
corvus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester

Ich wollte ihm das ganze nicht vorrechnen und auf eine Reaktion seinerseits warten.


Um dich zu beruhigen, danke dir, bin also ruhig gestellt

hätte ich auch den Begriff Potenzgesetze fallen lassen.
höhrt sich ja dramatisch an


Ich bin mir also über den Lösungweg durchaus bewusst. Freude

Dass mehrere Wege nach
Rom führen, bestreite ich nicht....aber wer will heute noch nach Rom?


Was war es, wenn kein Einwand? möglicherweise nur eine schüchterne Ergänzung?

Ich kann Freude
dir natürlich auf Wunsch den Lösungsweg per PN zukommen lassen
danke dir, ist lieb, aber ich bin wunschlos glücklich und habe
der Lösung Weg

Wink

macht doch Spass, gelegentlich etwas zu blödeln - oder verstehst du sowas nicht?
..dann lass ichs gerne.
na ja ist eigentlich Equester ein Berittener Reiter -oder was?.
.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich war mir deiner Ernsthaftigkeit nicht bewusst.
Zumal ich zugeben muss von Humor nicht allzu viel zu verstehen.
Bei Freunden ist es üblich mir in [joke]-Klammern zu schreiben.

Dann bin ja nun ich beruhigt, wenn es nur eine Ergänzung war und der
Rest nur Blödelei Augenzwinkern


Um zu deiner Vermutung zu kommen.
Mein voller Name lautet: Jedi Equester
Übersetzt soll das soviel heißen wie: Jedi Ritter
(Was wohl meine Interessen klar beschreibt).
Equester kommt tatsächlich aus dem lateinischen und hat
"Reiter/Ritter" als einer seiner möglichen Übersetzungen Augenzwinkern

Gute Nacht Wink
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von corvus

macht doch Spass, gelegentlich etwas zu blödeln - oder verstehst du sowas nicht?
..dann lass ichs gerne.
.


@corvus
In einem OT-Thread darfst du gerne mal rumblödeln. In einem Thread, in dem geholfen wird, sollten solche "spaßigen" Beiträge unterbleiben, da sie den Thread unnötig aufblähen, wenn sie nicht als Scherz gekennzeichnet sind und somit (siehe Equesters Reaktion) nur Verwirrung stiften.

Bitte informiere dich hierzu auch im Boardprinzip. Danke.
corvus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo

@corvus
nur Verwirrung stiften.
.

@sulo
tut mir Leid, dass ich dich verwirrt habe..
aber mein Beitrag zum Problem des Fragestellers war durchaus solide
ernsthaft und wie ich glaube, auch für ihn (falls er je wieder auftaucht)
wohl hilfreich - schade, dass du das nicht erkennen kannst ..
.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@corvus

Du solltest es dir wohl überlegen, bevor du derart unverschämt auf eine Rüge, die ich dir als Moderatorin erteilt habe, antwortest.
mashy Auf diesen Beitrag antworten »
danke für eure hilfe
danke für eure hilfe! hat geklappt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »