Abiturvorbereitung

Neue Frage »

Jen92 Auf diesen Beitrag antworten »
Abiturvorbereitung
Meine Frage:
Hallo
Ich wollte einmal fragen, ob mir jemand Bücher empfehlen kann, die bei der Abivorbereitung helfen können.
Meine Aufzeichnungen sind recht gut, und auch mein Schulbuch ist gut, aber ich suche ein Buch wo alle Themen noch einmal kurz zusammengefasst sind, und einen Überblick bietet.

Meine Ideen:
???
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Abiturvorbereitung
Das hängt von dem Bundesland ab, indem du wohnst.
Für eine wirklich kurze Zusammenfassung mt ehemaligen Aufgaben kann ich dir Lambacher Schweizer empfehlen.

Wenn du eine etwas ausführlichere Version möchtest kann ich dir Finale empfehlen, auch hier gibt es Abituraufgaben.
Jen92 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank!!!Mit Zunge
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Gerne doch. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »