Letzte Frage dann lösche ich mich selbst

Neue Frage »

Minimaus Auf diesen Beitrag antworten »
Letzte Frage dann lösche ich mich selbst
Meine Frage:
Ich habe die Rechnung schon, aber ich will mich vergewissern das es richitig ist:

23*3:5(4:2)*5






Das ist die letzte Aufgabe die ich hier poste!
Ich wurde ermaht,dass das hier kein Spaß sei oder so.
Vielleicht hat es ja manchen Spaß gemacht zuzusehen wie ich vielleicht jemanden reize.
---> Ich entschuldige mich hiermit für alles, was ich falsch gemacht habe.
---> Ich meinte es gut!
--->WIE KANN MAN SICH LÖSCHEN???
---> Möchte jemand das ich mich nicht lösche, soll er es hier schreiben!


Danke an die Mathe-Spezialisten die mir nicht geholfen haben zu lernen....
WARUM?
--->Dieses thema könnt ihr löschen oder blocken, wenn ich wenigstens weiß wie man sich löscht...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Danke an alle smile

Meine Ideen:
0 Ideen


Danke, Leutee <3
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Du willst dich vergewissern, dass was richtig ist? Bisher steht da nur dein Term.


Auch wenn das eigentlich nicht in diesen Thread gehört ein paar Worte zu deinen Anmerkungen:

Du scheinst andere Vorstellungen von diesem Forum zu haben als die Betreiber, es handelt sich hier um eine Plattform wo Schüler und Studenten bei mathematischen Probleme Hilfe erhalten können; diese Hilfe erfolgt nach gewissen Regeln welche du hier nachlesen kannst. Wenn du dich daran hältst, bist du herzlich eingeladen dich bei mathematischen Probleme hier zu melden und etwas zu lernen.

Wenn du deinen Account löschen willst, kannst du dich hier eintragen, die Administration wird das dann übernehmen.
Minimaus Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Big Laugh Ehm ja... Danke...


AN ALLE ANDEREN:


Ich werde wieder kommen Augenzwinkern
----> Wie ihr mich i-wann wieder finden könnt?
Ich werde genauso nennen wie jetzt..Big Laugh



Danke...


Ich weiß schon das es hier um "ernste" Aufgaben geht Big Laugh

Bye Leuteee..Big Laugh


Werden alle meine Beiträge gelöscht wenn ich mein Auccount lösche??????
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, deine Beiträge bleiben bestehen.

Da du offensichtlich keine Probleme bei einer bestimmten Aufgabe hast, schließe ich den Thread hier.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »