Volkswirtschaftsforum

Neue Frage »

IHC Auf diesen Beitrag antworten »
Volkswirtschaftsforum
Hi leute,

da ich ja ein WG besuche, wüsste ich gerne, ob es auch ein VWL-
Forum gibt, welches mit diesem hier vergleichbar ist.

Wenn jemand eines kennt, bitte ich ihn darum es mir mitzuteilen.

Eine Alternative ist es, wenn sich jemand hier im Forum mit
der Volkswirtschaftslehre auskennt.

mfg Dominik
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst bei Forumprofi eines erstellen! Big Laugh


www.forumprofi.de

Die sehen, wenn man sie erstellt ähnlich aus! Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Und was hat das mit seiner Frage zu tun? Er möchte ja keins aufmachen, sondern sucht eins, wo er Hilfe bekommen kann. unglücklich

Unser Portfolio

Bei mathematischen Aspekten im Thema können wir ggf. weiterhelfen, wenn du die "Fachwörter" erläuterst. Vergleiche dazu
[Artikel] BWL-Aufgaben
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Danke,

allerdings bin ich auf der Suche nach Transfer, und wollte desshalb
ein VWL-Forum.
Die Rechnungen habe ich soweit verstanden, aber trotzdem danke.

Also: wer ein Forum kennt, sollte mir bitte schreiben.

mfg Dominik
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Und was hat das mit seiner Frage zu tun? Er möchte ja keins aufmachen, sondern sucht eins, wo er Hilfe bekommen kann. unglücklich


Wieso will er keins aufmachen?
Gedankenlesen ist mir leider nicht vergönnt! traurig

Übrigens wusste ich, dass es von der clicktoknowledge GmbH kein Forum dazu gibt!

Aber du hast ihm ja jetzt den richtigen Weg gezeigt! Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Volkswirtschaftsforum
Zitat:
Original von Dominik793
Eine Alternative ist es, wenn sich jemand hier im Forum mit der Volkswirtschaftslehre auskennt.

mfg Dominik


Daher hättest du es wissen können.

Und der Portfoliohinweis war für den Fragesteller gedacht.
 
 
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

@ Dominik793: Es gibt hier durchaus einige, die sich mit der VWL auskennen, weil sie Wirtschaftsmathematik oder gleich Wirtschaft studieren. Einen Versuch dürfte das Einstellen deiner Frage in "Sonstiges" auf jeden Fall wert sein. Eine Garantie gibt es natürlich nicht. Augenzwinkern
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Cel!!!

ich werde gleich mal meine Frage einstellen, in der Hoffnung, dass
sie mir jemand beantworten kann.
MV Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Volkswirtschaftsforum
Zitat:
Original von tigerbine

Daher hättest du es wissen können.

Und der Portfoliohinweis war für den Fragesteller gedacht.


Ich danke!

Verzeihung für mein unkoordiniertes Posting! Gott
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

@ Dominik793: Nur, um das noch mal klarzustellen (und auch für Zukünfige, wenn sie diesen Thread finden): Für Themen und Fragestellungen, die rein wirtschaftlicher Art sind, ist das Matheboard nicht da. Wenn aber mathematische Aspekte zu berücksichtigen sind, kann die Frage durchaus gestellt werden.
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

ok werde es mir so merken

danke nochmal
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen