Cebit

Neue Frage »

Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »
Cebit
Ich hab ne Schnapsidee!

Fahre mit paar Kumpels auf die Cebit, wo der Eintritt ja kostenlos ist, bzw. man ihn leicht kostenlos bekommen kann.

Hannover ist ja doch recht zentral. Treffe ich da jemanden aus dem Board? (Vom Tag her bin ich noch recht flexibel).
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Cebit
Also ich komme aus der Nähe von Hannover (ca. 30 km) und habe mir auch schon überlegt zu kommen, 18 € sind ja nicht so teuer.
Das Problem ist aber, dass ich da noch Schule habe und eigentlich erst ab frühstens 15 Uhr da sein kann, das würde sich wohl nicht wirklich lohnen..
Schade eigentlich. unglücklich
 
 
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Bin am 1. und 2. März da, unsere Fakultät hat Fachbesuchertickets an interessierte verteilt.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wollte hin, nur muss ich gerade wenn die CeBit ist nach Kiel! Finger2
studYY Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Cebit
Für alle Schüler würde sich Samstag (der letzte Tag) empfehlen.

Wer noch kein Ticket hat kann sich mit meinen Codes eins online umsonst bestellen.
-vb6mc
-d85d4
-m6cfy
-7t8u8


___
Hildesheim
MV Auf diesen Beitrag antworten »
AMD bulldozer
Mal wieder AMD! böse

Jetzt wollen sie Bulldozer nicht vorstellen! Wer war/ist auf der CeBIT und weiß näheres?
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: AMD bulldozer
Ich komme auch aus dem Umkreis von Hannover und habe überlegt, hinzufahren, weiß es aber noch nicht genau, werde mich wenn dann wohl spontan entscheiden (oder auch nicht).
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Schade, dass ich nicht kann! traurig

Erzählt aber wenigstens! Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Boooourns!

Kein Kindle auf der CeBit. Und der 3D-Gameboy ist mal nur solalala.
War aber trotzdem sehr witzig die Fahrt Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen