Integral

Neue Frage »

da andy Auf diesen Beitrag antworten »
Integral
hallo Leute, ich schreib im Laufe dieser woche eine Matheklausur (12) un jetzt ist bei mir ein massives Problem aufgetaucht. ich habe die Funktion . um den Integral zu lösen muss ich ja das ganze aufleiten. die sieht dann bei mir so aus: (das muss hoch -1 heißen). Hier liegt warscheinlich mein Fehler, denn als Ergebnuis berkomme ich -1/3 raus. Mein Taschenrechner sagt aber, dass 2/3 rauskommen müssten.

vielen Dank für eure Huilfe
Kreiselmaus Auf diesen Beitrag antworten »

Meinst du

Kreiselmaus Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn, dann musst du berechnen, um das Integral zu lösen, und da kommt [Edit (mY+): Lösung entfernt] raus!
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte KEINE Komplettlösungen angeben!

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »