Literatur zu Divergenz und Konvergenz von Folgen und Reihen

Neue Frage »

Gwen A. Auf diesen Beitrag antworten »
Literatur zu Divergenz und Konvergenz von Folgen und Reihen
Meine Frage:
Ich suche Literatur zu meinem Facharbeitsthema, das da lautet:

Divergenz und Konvergenz von Folgen und Reihen am Beispiel des Wettlaufs von Achilles gegen die Schildkröte.

Ich bin zwar nicht schwer von Begriff, aber in Mathe war ich noch nie die große Leuchte, wäre also schön, wenn zwischen Zahlen und Zeichen noch ein paar Wörter stehen. smile

Meine Ideen:
Ich habe bereits "Zwilling der Unendlichkeit - Eine Biografie der Null" von Charles Seife und "Zeno's Paradox" von Joseph Mazur.
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Jegliches Unibuch zur Analysis 1 behandelt dieses Thema.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »