Zitieren des Matheboards

Neue Frage »

donald24 Auf diesen Beitrag antworten »

Wäre es auch möglich, meinen Account samt Beiträge zu löschen? Bitte?

Edit: Es handelt sich auch nur um einen einzigen Beitrag (neben diesem hier). Kommt schon!!
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von donald24
Wäre es auch möglich, meinen Account samt Beiträge zu löschen? Bitte?

Edit: Es handelt sich auch nur um einen einzigen Beitrag (neben diesem hier). Kommt schon!!


damit erzieht man doch lauter kleine "guttenberger"

hilfe suchen und finden, ist doch legitim.
im gegenteil, niemand erwartet doch, dass man das/jedes rad neu erfindet.

aber man MUSS auch dazu stehen
 
 
Math1986 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von donald24
Wäre es auch möglich, meinen Account samt Beiträge zu löschen? Bitte?

Edit: Es handelt sich auch nur um einen einzigen Beitrag (neben diesem hier). Kommt schon!!
Zuerst Hilfe wollen und dann fordern dass sämtliche Beiträge gelöscht werden und der nächste der ein ähnliches Problem hat, diesen nicht findet ist extrem egoistisch.


Angesichts dieses asozialen Verhaltens finde ich es gut dass du dich löschen lassen möchtest, dein Beitrag sollte aber hier stehen bleiben
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt mal nicht gleich aufregen - es ist sein gutes Recht, den Account löschen zu lassen. Die Beiträge werden sowieso stehenbleiben, so wurde das immer gehandhabt und da wird hier sicher keine Ausnahme gemacht.

air
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Die Beiträge werden sowieso stehenbleiben, so wurde das immer gehandhabt und da wird hier sicher keine Ausnahme gemacht.

Hm, wirklich? verwirrt Dann schau mal hier rein...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Nunja, zumindest ist es die Regel, dass die Beiträge erhalten bleiben. Big Laugh

air
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Nunja, zumindest ist es die Regel, dass die Beiträge erhalten bleiben.

Ja.

Zitat:
hilfe suchen und finden, ist doch legitim.
im gegenteil, niemand erwartet doch, dass man das/jedes rad neu erfindet.

aber man MUSS auch dazu stehen

Genau.

Insofern ist auf das "Zitatrecht" und (Pflicht Augenzwinkern ) zu achten. Persönliche Angaben sowie der Account können gelöscht werden. Ich hoffe, dass die PN Dein Anliegen klärt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »