Casio 9850GC Integralfunktion berechnen

Neue Frage »

Duffi Auf diesen Beitrag antworten »
Casio 9850GC Integralfunktion berechnen
Meine Frage:
Hi,

kann mir jemand sagen wie man mit dem Casio 9850GC sich die Integralfunktion errechnen lassen kann, z.B. die Integralfunktion (Stammfunktion mit dem Integral von 0 bis x) von (427x+15)/(2x+15)?


Gruß

Meine Ideen:
Soll zwei Wege geben, einmal im Graph-Menu und einmal mit Hilfe des List-Menus...
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Casio 9850GC Integralfunktion berechnen
Dies ist keine Fachfrage zur Analysis, ich verschiebe dich in den Off-Topic-Bereich, um im OT posten zu können musst du dich registrieren.

Es hilft aber zumeist, die Bedienungsanleitung zu lesen Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »