Zeit für einen Wechsel! [Happy birthday]

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Zeit für einen Wechsel! [Happy birthday]
Aus ruri14 wurde ruri15. Alles Gute. smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Zeit für einen Wechsel! [Happy birthday]
Alles Alles Liebe ruri!! Feier schön Blumen
hydRa Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday fröhlich
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Ganz Herzlichen Dank für die Glückwünsche!

Nun, den Namen ändere ich aber nicht, was soll ich denn dann nächstes Jahr machen Augenzwinkern

LG ruri
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr Blumen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Wink
 
 
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

von mir auch

Wink
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute. Augenzwinkern

Zitat:
Original von ruri14
Nun, den Namen ändere ich aber nicht, was soll ich denn dann nächstes Jahr machen Augenzwinkern


Einfach mal Peter Pan fragen ob du mitfliegen kannst.

air
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles gute smile
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Einfach mal Peter Pan fragen ob du mitfliegen kannst.

air


? Das verstehe ich nicht! (Kenne Peter Pan nicht)

Danke für die bisherigen Glückwünsche!!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute auch von mir. Feier schön! smile

Zitat:
Original von ruri14
Das verstehe ich nicht! (Kenne Peter Pan nicht)


Dann würde ich dich ja fast bitten mir mal irgendwie etwas Adressenhaftes zukommen zu lassen damit man dir da ein Geburtstagsgeschenk schicken könnte, das ist in meinen Augen eine echte Wissenslücke. Sowohl das Buch als auch die Disneyverfilmung sind super und auch für Nicht-Kinder zu empfehlen (wie so vieles eigentlich von Disney, aber das führt aus dem Thread hier heraus Big Laugh ).
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Damit sie zumindest mal meinen Kommentar versteht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Pan#Neverland - erster Satz des Abschnitts Augenzwinkern

air
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

You can fly
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute. Freude


Ibn Batuta
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und viel Erfolg!

mY+
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday! Wink
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag! Wink
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute!
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir herzlichste Geburstagsgrüße Blumen
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

auch von mir alles gute zum geburtstag!!!

Blumen
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und Herzliche Glückwünsche! Prost

Abakus smile
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Abakus
... Prost

Zum 15. Geburtstag? geschockt

Alles Gute, ruri15!

Gruß,
Reksilat.
Prost
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

@Reksilat @Abakus

Minderjährige zum saufen animieren unglücklich Big Laugh
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir Alles Gute! Wink

@lgrizu
Vielleicht ist auch nur Himbeerlimonade mit einem Schuss Rum gemeint . . . . Augenzwinkern
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

An euch alle ein herzliches Dankeschön für die vielen Glückwünsche!
Hatte garnicht erwartet, das wegen mir extra ein Thread eröffnet wird, umso mehr habe ich mich darüber gefreut! smile
Also Dankeschön!
Ich hatte einen ruhigen Geburtstag, aber er war sehr schön. Ich habe ihn in vollen Zügen genossen Augenzwinkern

Zitat:
Dann würde ich dich ja fast bitten mir mal irgendwie etwas Adressenhaftes zukommen zu lassen damit man dir da ein Geburtstagsgeschenk schicken könnte, das ist in meinen Augen eine echte Wissenslücke. Sowohl das Buch als auch die Disneyverfilmung sind super und auch für Nicht-Kinder zu empfehlen (wie so vieles eigentlich von Disney, aber das führt aus dem Thread hier heraus ).


Danke, aber das ist nicht nötig Augenzwinkern
Wenn es mich interessieren sollte, dann würde ich ihn mir schon besorgen, aber das ist nicht so wirklich meine Welt smile
Trotzdem, dankeschön Big Laugh

Zitat:
@Reksilat @Abakus

Minderjährige zum saufen animieren unglücklich Big Laugh


Bei mir kann man das ruhig machen! Einen Tropfen Alkohol werde ich trotzdem nicht anrühren, und ich denke das wird auch so bleiben Big Laugh


Also, euch noch einen schönen Abend!

LG ruri15 Augenzwinkern
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Prost <-- es gibt hervorragende Mix-Drinks, die sich sowohl optisch gut machen als auch gut schmecken. Vielleicht ja sowas in der Art:

Red Dream mit Granatapfel (Hibiskustee, Zitrone, Honig, Pfefferminze usw.)

Hot Chocolate mit Feige oder Vanille (...)

Milk-Colada + Sellerie (Milch, Pfeffer, Salz, Apfelstücke, Sellerie usw.)

Just test it and enjoy Augenzwinkern

Grüße Abakus smile
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für die Tipps! Aber ich liebe meinen Punsch aus der Schweiz! (Ohne Alkohol, den kann man so im Wasser trinken oder im Früchtetee. Der ist herrlich!!!!)
Big Laugh

LG ruri
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Abakus
Prost <-- es gibt hervorragende Mix-Drinks, die sich sowohl optisch gut machen als auch gut schmecken.

Dem Smiley auf der rechten Seite scheinen Deine Rezepte aber trotzdem nicht ganz so gut zu bekommen.
Big Laugh

Gruß,
Reksilat.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »