Bestimmen Sie die Definitionsmenge - Seite 2

Neue Frage »

Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

ach keine ahnung, ich blick gar nicht mehr durch! bin voll gefrustet jetzt!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Du sollst auch erst einmal die dritte binomische Formel nachschlagen wenn du sie nicht mehr weißt.

Wo genau blickst du nicht mehr durch?
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

ach überhaupt, diese aufgabe hat meine ganze ansicht von solchen bruchgleichungen jetzt zerstört böse

ich hab das thema aus nem buch eig komplett auswendig gelernt, nun habe ich dies aufgabe extern aus ner aufnahmeprüfung für die 11 klasse gymnasium entommen und wollte eig testen ob ichs kann, aber anscheinden nicht...

kann jetzt nicht mehr weitermachen. brauch ne pause. vll mache ich später weiter.

Danke trotzdem für deine mühe.
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Wir machen gerade das selbe Thema und ich muss feststellen, die meisten meiner Mitschüler haben daran zu knabbern. Mein Lehrer sagt immer, "ihr müsst üben, theoretisch lernt man auch nicht das Schwimmen".


hangman smile
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von dr.math
wenn der das rafft, fresse ich einen besen.


Erstens mal schrebt man nicht einfach so in Threads!
Zweitens hat dich hier niemand nach deiner Meinung gefragt und drittens , das schreib ich lieber nicht...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »