Text durchstreichen

Neue Frage »

Cel Auf diesen Beitrag antworten »
Text durchstreichen
Hallo,

mir ist in letzter Zeit mal aufgefallen, dass mir die Funktion "durchstreichen" fehlt. Gerade beim Editieren kann das durchaus nützlich sein.

Gerade, wenn man einen Tipp gegeben hat, der missverständlich ausgedrückt war, könnte man den durchstreichen und den neuen hineditieren. Das würde die Übersichtlichkeit verbessern, wenn der fälschliche Tipp bereits benutzt wurde. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Wäre es ein großer Aufwand, das einzubauen?
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Die Funktion fehlt derzeit noch.

Ist eingebaut:
code:
1:
[s]Text[/s]
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Thomas, gibt es irgendwo eine Liste, auf der man diese Funktionen nachschlagen kann? smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, Thomas! smile

@sulo: Die gibt es hier, aber sie scheint ein bisschen kaputt zu sein ...
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Cel
@sulo: Die gibt es hier, aber sie scheint ein bisschen kaputt zu sein ...


Repariert Wink
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ah schau mal an!

Da gibts ja einige nützliche Funktionen. Mein Favorit ist wohl [ l ] statt [ latex] Big Laugh

air
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt tatsächlich noch immer was Neues im Board zu entdecken. Augenzwinkern

Danke. Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »