Zeitweise Serverstillstand

Neue Frage »

mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
Zeitweise Serverstillstand
Hi!

Ich beobachte seit ca. 2 Tagen zeitweilig längere Antwortzeiten des Servers. Könnt ihr das bestätigen, oder schneckt meine Internetanbindung?

Gr
mYthos
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Kann ich nicht bestätigen.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Thx.

Eigenartig ist, dass es dann stundenweise wieder ganz normal funktioniert und plötzlich wieder ein oder zwei mal für ca. 1 Minute stillsteht.

Ich hab' einen Net-Monitor bzw. Router-Control mitlaufen und keines von beiden zeigt irgend ein Problem. Sofort aufgerufenen andere Seiten werden problemlos geladen.

Möglicherweise liegt's daran, dass bei mir sowohl <lutz-development.de> als auch <ad-z> geblockt ist. Das muss ich aber tun, denn sonst dauert das Laden jeder Seite wesentlich länger, bzw. läuft dann die Sanduhr ...

mY+
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Hi mYthos,

daran sollte es nicht liegen, zumindest sollte das von unserer Seite aus keine Auswirkungen auf die Auslieferung der Seite haben.

"Hängt" bei irgendjemand anderem die Seite auch ab und zu? Gibt es feste Zeiten, an denes das passiert?

Gruß,
Thomas
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mYthos
Eigenartig ist, dass es dann stundenweise wieder ganz normal funktioniert und plötzlich wieder ein oder zwei mal für ca. 1 Minute stillsteht.

Das beobachte ich auch häufig.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Geschieht das zu bestimmten Zeiten? Könnt ihr das mal über einen etwas längeren Zeitraum dokumentieren? Dann kann ich mich auf Ursachensuche begeben, danke.
 
 
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werd mir die Zeiten mal aufschreiben. Wenn ich dann genügend Records habe, melde ich mich hier wieder.
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ich hab auch sowas. Manchmal will's sich einfach nicht laden (auch die anderen Boards nicht!). Zum Beispiel gerade (23:06, Sa. 3. Dez.)
Jetzt ist wieder alles ganz normal. Liegt auch nicht an meiner Verbindung, weil andere Verbindungen in gewohnter Geschwindigkeit aufgebaut werden.

Werd auch mal schauen, wann's mir auffällt!
Gruß
MI
derkoch Auf diesen Beitrag antworten »

jetzt gerade passiert es bei mir auch: MO 04.12.06 16:35!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen