Ableitung trigonometrischer Funktionen [war: Matheklausur]

Neue Frage »

undercover928 Auf diesen Beitrag antworten »
Ableitung trigonometrischer Funktionen [war: Matheklausur]
Meine Frage:
HILFEEEEEEEE ich brauche dringend die erste Ableitung folgender zwei Aufgaben:

Hallo,

ich brauche sehr sehr dringend die erste Ableitung dieser beiden Aufgaben!! BITTE BITTE helft mir!!!!


1) f(x)=sin [arccos (1-x²)]

2) f(x)=sinh (?x + sin) : cosh

Meine Ideen:
keine
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber Fragesteller,

leider hast du keine eigenen Gedanken oder Ansätze zum Lösen deines Problems aufgeschrieben. Dies ist aber unbedingt notwendig, wenn du Hilfe haben möchtest. Deshalb schreibe noch auf, welche Überlegungen du schon angestellt hast. Bitte achte auch darauf, deine Frage klar und präzise zu formulieren (z.B die gesamte Aufgabenstellung aufschreiben), damit dir jemand helfen kann.

Dein MatheBoard-Team

Weitere Anmerkung:

Deine Funktionen sind nicht lesbar, und was hat der Titel mit deiner Frage zu tun?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »