Plots drucken

Neue Frage »

nameless Auf diesen Beitrag antworten »
Plots drucken
Meine Frage:
ich habe dieses plotprogramm, im gegensatz zu vielen anderen, erfolgreich erfolgreich benutzt und sehe eine funktion vor mir graphisch dargestellt. ich muss den graphen aber für meine mathehausaufgabe ausdrucken.

wie druckt man hier graphen/wie speichert man sie auf einem usb-stickverwirrt mein laptop hat keinen druckeranschluss.der steht im nebenraum.)

Meine Ideen:
einen klar erkenn baren knopf "drucken" angeben
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Plots drucken
Du meinst, du hast mit unserem Funktionen-Plotter eine Grafik erstellt, die du nun auf deinen Stick haben möchtest? verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Plots drucken
http://www.matheboard.de/plotter.php

Rechte Maus, Grafik speichern unter speichert plot als png.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »