Mathematik Abitur 2011 - Baden Württemberg

Neue Frage »

Subversor Auf diesen Beitrag antworten »
Mathematik Abitur 2011 - Baden Württemberg
Hallo meine Lieben,

wer hat von euch so geschrieben und wie lief es so?

Wir hatten die Exponentialfunktion.. Wisst ihr, wo denn die anderen beiden Funktionen im Wahlteil stehen, die werden ja immer in Übungsbüchern veröffentlicht, nur ich würde halt gerne wissen, was da so dran kam, und ob des viel schwerer war als die Expo-Funktion, würd mich natürlich freuen Augenzwinkern

Also bei mir lief's gut =)

MFG
Subversor
DudiPupan Auf diesen Beitrag antworten »

Hey,
ja, ich hab gestern auch geschrieben.
Bei mir lief es eigentlich perfekt smile
Ich hatte Analysis I.1., das war eine Funktionsschar.
War nicht all zu schwer, nur die letzte Teilaufgabe war etwas verwirrend smile
Aber ich denk mal, dass ich sie erfolgreich hinbekommen habe.
Was hattest du denn für eine Aufgabe bei der analytischen Geometrie?
Die Kiste oder das Haus?

LG
Subversor Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte das Haus, es ging ja, na gut, ich arbeite lieber langsan, bin gar nicht der Matheprofi, deswegen hat's für Teilaufgabe b) und c) in der anal. Geometrie nimmer gereicht, aber der Rest sollte größtenteils stimmen ^^
DudiPupan Auf diesen Beitrag antworten »

Was fü´r Ergebnisse hast du im Pflichtteil so rausbekommen?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »