Bild als Signatur

Neue Frage »

chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
Bild als Signatur
Ich hoffe ich bin jetz nicht im falschen Forum. die boardsuche hat zwar ein ergebnis gehabt, aber das hat mir nicht weiter geholfen.

Wie die Überschrift schon sagt, wollte ich mal wissen, ob es möglich ist ein bild als signatur zu haben. und zwar so, dass das bild direkt angezeigt wir und nicht nur der link zu dem bild. oder, dass man das bild als anhang irgendwie hochlädt?

würd mich mal interessieren ob es geht. und falls es nicht gehen sollte: wieso?

liebe grüße und danke für eure antworten,
chocolate
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bild als Signatur
Und,, warst du schon mal im Profil auf Signatur? Idee! Was steht da?

code:
1:
2:
3:
4:
HTML ist erlaubt
BBCode ist erlaubt
Smilies sind erlaubt
Bilder sind erlaubt


Aus Urheberrechtsgründen zeigen wir verlinkte Bilder im Board - imagetag - nicht mehr an. Davon kann diese Funktion betroffen sein.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bild als Signatur
oh ja. hab ich übersehen. tut mir leid.
steht da nicht HTML wäre "nicht" erlaubt? ^^ aber egal.

wie mach ich jetzt das bild rein? wenn ich da jetzt auf "bild einfügen" klicke, geb ich dann den link zu der seite mit dem bild an nicht wahr? wenn ich dann jetzt auf vorschau gehe, erscheint nur der link des bildes. wie stell ich es jetzt an, dass das bild erscheint? oder erscheint es erst später, wenn es gespeichert ist?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bild als Signatur
Meine Antwort sollte dir im unteren Teil mitteilen:

Trotz des Kastens kannst du keine Bilder einbauen, so dass sie angezeigt werden. Das ging über einen image-link, die werden im Board nun aber nicht mehr ausgeführt, wegen des Urheberrechts.

=> Kein Bild in der Signatur. Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Bild als Signatur
achso jetza. okay dann war mir der kasten nicht ganz klar haha

dankeschön smile
aber schade unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »