Berechnung von Volumen und Überfläche von Prismen

Neue Frage »

KrankesHuhnxD! Auf diesen Beitrag antworten »
Berechnung von Volumen und Überfläche von Prismen
Meine Frage:
Hallo Leute, wir haben in der Schule 2 Zettel aus der ehemaligen Prüfungsarbeit bekommen und die waren bis heute auf aber da ich seit 2 Wochen in der Schule fehle weil es mich stark mit Kranksein erwischt hat...

Ich weiß, es ist doof wenn ich andere meine Hausaufgaben machen lasse aber mein Lehrer hat gesagt ich soll ihm das bis 16 Uhr gefaxxt haben ansonsten muss er mir ne 6 eintragen aber ich kann das Thema nicht und das Problem ist er darf mir ne 6 dafür geben -.-* Und dann bekomm ich ne 4 aufem Zeugniss -.-*

Könnte mir vielleicht jemand schnell die Aufgaben mit Rechenweg machen ? Kann auch mit PC gemacht werden ... Ich schreib es dann nachher ab ...



Meine Ideen:
Aufgaben:
Ich hab es mal gescannt ^^

http://filebeam.com/f5b6d16591cf3eed2424f851adf08265.jpg
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Ob das mit dem Kranksein stimmt oder nur eine Schutzbehauptung ist, lasse ich dahingestellt. Jetzt hast du noch knappe zwei Stunden Zeit, etwas aufs Papier zu bringen. Nutze diese Zeit. Auch wenn du nicht viel schaffst, ist eine 5 allemal besser als eine 6. Und wenn du keine Lust hast, etwas zu tun, dann gib einen leeren Zettel ab und kassiere die gerechte Note dafür. Vielleicht lernst du daraus, es künftig nicht mehr auf die letzte Minute ankommen zu lassen.

Hier wirst du, denke ich, keine Helfer beim Betrügen finden ...
KrankesHuhnxD Auf diesen Beitrag antworten »

Aber wenn man das Thema das letzte mal in der 4 Klasse gemacht hat und seitdem es nie wieder nur mit dem Arsch angeguckt hat und dann fängt man da in der Schule nochmal damit an und genau in den 2 Wochen ist man Krank bringt auch nichts !!

Wie soll ich denn etwas aufs Papier bringen, wenn ich es überhaupt nicht kann ?

Super Idee [/irnoie]


Ich lasse es keinerlei auf die letzte Minute ankommen !!!

Du weißt schon, dass im krassen Fall man so eine Aussage als Rufmord sehen kann ?


Grüße,
Ich !
Colt Auf diesen Beitrag antworten »

Rufmord ist das wohl kaum.

Wenn dich diese Note wirklich interessiert hätte, wärst du schon 1-2 oder sogar 3 Tage vorher auf dieses Board gestoßen.

Möchte nicht wissen wie lange du schon von der Aufgabe weißt.
chris95 Auf diesen Beitrag antworten »

Du kannst uns nun deine Bemühungen und Versuche zeigen und dann gucken wir drüber und schauen obs stimmt. Hier wird keiner sich die Mühe machen und das vorrechnen.
KrankesHuhnxD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenne das Thema seit gestern Abend und habe die ganze Nacht durch versucht und versucht und habe 80 Blätter weggeschmissen ^^

Aber vergesst es ^^ Ich habe keine Lust auf Diskussionen... Entweder man hilft oder eben nicht ...
 
 
chris95 Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, wenn du das Thema nicht kennst, dann habt ihr es ja nicht besprochen. Wenn ihr es besprochen habt, dann guck in deinen Heften nach und überleg mal wie man Volumina berechnet. Wenn ihr das Thema noch nicht besprochen habt, dann kann dir dein Lehrer keine 6 eintragen.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chris95
Naja, wenn du das Thema nicht kennst, dann habt ihr es ja nicht besprochen. Wenn ihr es besprochen habt, dann guck in deinen Heften nach und überleg mal wie man Volumina berechnet. Wenn ihr das Thema noch nicht besprochen habt, dann kann dir dein Lehrer keine 6 eintragen.



...Der Fragesteller war wohl krank. Das Thema wurde also durchaus besprochen.
Alles im ersten Post nachzulesen.
Es geht hier vorrangig darum, dass man eine Abgabe nicht gemacht hatte "nur weil man krank" war.

@KrankesHuhn: Hilfestellung kannst du erwarten. Ein Abschreiben ist hingegen nicht drin!
chris95 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn er krank war, während man das Thema durchgemacht hat, darf der Lehrer das nicht benoten. Wenn das alter Stoff ist shcon.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Der Fragesteller war wohl krank.


Der Fragesteller behauptet, er sei krank gewesen. Das ist ein wichtiger Unterschied. Ich würde ihn deutlicher markieren als durch das Wörtchen "wohl".

Die ganze Geschichte ist nicht sehr glaubhaft. Wenn jemand krank ist, kann er nicht gezwungen werden, irgendetwas während seiner Krankheit zu erstellen und abzugeben. Selbst der hartgesottenste Lehrer traut sich nicht, das zu verlangen.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wollte nicht unhöflich sein und Spielraum für Interpretation geben Augenzwinkern
Du kennst Dich da wohl besser aus.
Ich war während meiner Schulzeit nie krank Big Laugh War also nie in einer solchen Situation.

Nun ist es ohnehin zu spät. Wink
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

KrankesHuhnxD! - und das meine ich nicht zynisch - wird daraus lernen.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dem stimme ich zu!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »