Happy Birthday Michi (therisen)!

Neue Frage »

ale Auf diesen Beitrag antworten »
Michi (therisen) wird 20!
Hey Michi,

...Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Michi, happy Birthday to you....


Alles, alles Gute zum Geburtstag! smile
Jetzt hat dich die 1 verlassen und die 2 kommt neu hinzu Big Laugh


Feier schön und hab einen schönen tag!

ganz liebe grüße,

ale
Gioiello Auf diesen Beitrag antworten »
Happy Birthday Michi (therisen)!

Hope you're more
than happy on your
special day of days,
and hope the year will
bring you joy in all
your favourite ways...

Someone who's so special
And who's loved
as much as you,
Deserves to have a Birthday
that is wonderful
right through.

Whatever the future holds,
may it always
bring happiness.

Wishing your day
will be as special
as you are.



http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00003653.gif

Mit Zunge
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch, Michi! Tanzen
Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und einen schönen 1. Advent! Und natürlich eine tolle Geburtstagsfeier. smile

Liebe Grüße, Max

PS: Zusammengefügt. Augenzwinkern
Apokalypse Auf diesen Beitrag antworten »

von mir auch alles gute!


ich brauche noch genau 2 jahre und 364 Tage bis ich genauso alt bin wie du Augenzwinkern
Mathegenie² Auf diesen Beitrag antworten »

von mir auch noch...

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG


smile
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Gratulation, Michi !

Alles Gute smile
Abakus
 
 
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute. Wink
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
pseudo-nym Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich wünsch dir

alles gute zum Geburtstag Prost

Ich hab mir das mal angeschaut, die 20 macht sich gut in deinem Profil Augenzwinkern
Lazarus Auf diesen Beitrag antworten »

Vom Nochfranken zum Ex-Franken:
Alles Gude zum Geburdsdaach Augenzwinkern
charm Auf diesen Beitrag antworten »

von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wunderhübschen Tag smile

Alles Liebe,
charm
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Alles alles Gute, Michi. Bleib uns und der Mathematik auch im neuen Lebensjahr treu. Wink
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Michi. Der Mathematik wirst du sicher erstmal treu bleiben - es ist ja nicht anzunehmen, dass du das gerade erst begonnene Studium gleich wieder abbrichst. Augenzwinkern

Liebe Grüße,
Arthur

fröhlich
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Hey, mal wieder ein besonderer Tag!

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Michi! smile

Viele Grüße aus Salzburg,

Jama
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo allerseits,

vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche, habe mich sehr gefreut. Eines der schönsten Geschenke war das Buch Gruppen, Ringe, Körper. Leider muss ich mich jetzt aber erstmal der Informatik (Implementierung von Quadtrees in Java) widmen.


Gruß, Michi
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Michi!

Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, du hast trotz des Uni-Stress ein wenig Zeit diesen Tag zu feiern.



Liebe Grüße,
Jan
n! Auf diesen Beitrag antworten »

Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag Michi! smile
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Wieder mal knapp dran Augenzwinkern : Auch von mir alles Gute für's neue Lebensjahr und viel Kraft für Dein Studium! Wünsche Dir viel Erfolg privat wie auch beruflich!

Prost smile

Lg
babelfish Auf diesen Beitrag antworten »

lieber michi,
auch von mir die allerbesten wünsche zu deinem 20.! smile
hoffe, du kannst den 1. advent heute richtig genießen! Augenzwinkern

lg

fisherl
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Michi,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hoffe du hast Spass am Studium und dass es dir noch genügend Zeit lässt, solche besonderen Tage und Zeiten zu geniessen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »