natdin-fehlermeldung

Neue Frage »

novize Auf diesen Beitrag antworten »
natdin-fehlermeldung
Moin,
ich versuche in das Literaturverzeichnis (mit Hilfe von BibTex) meiner Arbeit eine URL ordentlich darzustellen und habe dabei den Bibstyle natdin.bst entdeckt.

Aber es erscheint bei der Kompilierung für jeden Entry im .bib-file die Fehlermeldung:
"You can't pop an empty literal stack for entry blabla while executing---line 1515 of file natdin.bst"

Da ich mir gedacht habe, dass ich bei den Entries einen Fehler gemacht habe, habe ich von Lorenzen-bibtex ein Paradebeispiel 1:1 kopiert und ins bib.-File eingefügt, aber trotzdem erscheint auch bei diesen Entries die Fehlermeldung!

Weiss jemand woran das liegen könnte? Gibt es vielleicht auch noch andere geeignete Wege um URLs im Literaturverzeichnis ordentlich darzustellen?

Danke im voraus für eure Hilfe.

P.S.: Ich verwende Miktex 2.5 mit aktualisierten Paketen und TexniCenter. Und bitte verzeiht mir die unmathematische Latexfrage.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »