gleichungen + formeln..

Neue Frage »

<45< Auf diesen Beitrag antworten »
gleichungen + formeln..
Meine Frage:
Marvin durchfährt eine 350m lange verkehrsberuhigte zone mit der maximal zulässigen Geschwindigkeit von 30<km/h. Sabrina drossel auf dieser Strecke ihr Tempo auf 25km/h. vergleiche die jeweils benötigte zeit.

Meine Ideen:
ich weiß das die aufgabe eigentlich leicht.. ist, aber ich hab so viele ergebnisse und lösungen. und komm nicht drauf was jetzt stimmt... kann miir jemand bitte helfen?
Quastor Auf diesen Beitrag antworten »

Rechne doch mal die Geschwindigkeiten in m/s um, dann kannst du die benötigte Zeit leichter ausrechnen. Diese kannst du dann vergleichen.
<45< Auf diesen Beitrag antworten »

WAs?

ich bin ja dankbar das man mir helfen will nur ich wollte eigentlich nur wissen was eurer/ deiner meinung nach rauskommt weil ich viele sachen raus hab aber keine lösungen habe...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von <45<
... ich wollte eigentlich nur wissen was eurer/ deiner meinung nach rauskommt weil ich viele sachen raus hab aber keine lösungen habe...


Wir schreiben hier nicht einfach Ergebnisse auf. Dies kannst du im Boardprinzip nachlesen.

Wenn du schon was gerechnet hast, solltest du deine Überlegungen mal aufschreiben. Dann kann man dir auch helfen.

smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »