Umbenennen

Neue Frage »

IHC Auf diesen Beitrag antworten »
Umbenennen
Hi leute,

ich wollte mal Fragen, wie man sich hier Umbenennen kann.

Danke schon mal im voraus,

mfg Dominik
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Kontaktiere tigerbine smile
(Per PN?)
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Kontaktiere tigerbine smile
(Per PN?)


Ok, danke Wink

mfg Dominik
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Willst du mit dem Namen Werbung machen oder wie?
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, wie kommst du denn darauf?
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Weil Markennamen als Eigennamen sehr unkreativ sind. Manche Eltern wollten ihr Kind schon Pepsi nennen Augenzwinkern
 
 
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Achso,

aber ich bin ein sehr großer Fan von IHC Schleppern (siehe Bild unten)
und wollte desshalb mal so heißen.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/915585/6129230/ihc-1455-xl-32723.jpg

mfg IHC
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Bekannter von mir heißt Claas und ist ein riesen Fan von Claas, aber auch John Deere, usw.
Hab gedacht der wäre ein Unikat, aber scheinbar gibt es mehr Leute mit ähnlicher Begeisterung.
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Ja die gibt es, schau mal auf folgender Website vorbei und kuck dir mal
die Zahl der Mitglieder an. Die sind alle so wie wir.

www.all-for-ls.de

mfg IHC
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe letztens mit dem Sohn von Freunden ein Bilderbuch angeschaut. Das lief dann so ab:
- Guck mal, die Menschen dort bauen ein Haus
- TRAKTOR!!!
- Aber die sind jetzt schon viel weiter als noch auf der vorigen Seite
- TRAKTOR!!!
- Der Dachstuhl ist schon fertig und da klettert jemand drin rum. Das ist doch viel interessanter als der...
- TRAKTOR!!!
- Das ist doch langweilig. Der Traktor ist doch auf jeder Seite der gleiche. Komm wir zählen mal die Schweine hier: eins, zwei,...
- TRAKTOR!!!
- Und schau mal was jetzt passiert: Außerirdische landen auf dem Bauernhof, um die Bewohner zu versklaven und aus den Tieren Treibstoff herzustellen
- TRAKTOR!!!
- Vorsicht! Das Buch brennt! Das Buch brennt!
- Traktortraktortraktortraktortroktartraktor...

Wird wohl auch mal so einer.
Big Laugh

Gruß,
Reksilat.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Oder er wird so einer: Träcker fahrn!

Hätte mir auch in Hohenkirchen (Landkreis Friesland) passieren können Augenzwinkern
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

ich war eben genauso und bin vor allem so geblieben.

Das ist halt der Treckervirus, einmal vererbt und man bekommt
ihn nicht mehr weg.

mfg IHC
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »