Frage zur Text-Term-Tabelle

Neue Frage »

Sam14 Auf diesen Beitrag antworten »
Frage zur Text-Term-Tabelle
Meine Frage:
Hallo liebes Matheboard Team!

Ich habe morgen eine Matheschulaufgabe und verstehe eine Aufgabe nicht die in meinem Buch nicht zur Text-Term-Tabelle: Nun zur Aufgabe

Ein Schuhgeschäft hat 15 Kartons mit braunen und mit schwarzen SChuhen für 1260? erhalten. Ein Paar braune Schuhe kostete 90?, ein Paar schwarze Schuhe 80?. Wie viele Paare braune bzw. schwarze Schuhe wurden eingekauft?

Bitte um eine schnelle Lösung am besten mit einer Text-Term-Tabelle smile

Meine Ideen:
Leider habe ich keinerlei Ideen zu diesem Themenbereich da wir ihn nicht genau durchgenommen haben...
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Frage zur Text-Term-Tabelle
das ist nicht eindeutig Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »