Centennium Eugen Jost

Neue Frage »

Daniela22 Auf diesen Beitrag antworten »
Centennium Eugen Jost
Meine Frage:
Das magische Quadrat "Centennium" von Eugen Jost enthält einige verschlüsselte Zahlen, bis auf eine habe ich auch alles herausgefunden bzw. weiß warum es die Zahl ist. Nur an einer Stelle habe ich absolut keine Ahnung und würde mich sehr über Hilfe freuen :-) Das Bild soll dabei eine 3 darstellen, aber warum?

Meine Ideen:
leider keine :-(
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Ausschlussprinzip?

Wenn alle von 1-100 vorkommen und du alle bis auf die 3 hast, muss da halt die 3 rein ...
Daniela22 Auf diesen Beitrag antworten »

Naja es geht halt darum warum das eine 3 sein soll... Hat wohl iwas mit nem Grenzwert zu tun, aber was? Es geht um ein Referat, da kann ich schlecht sagen "weils so ist" ;-)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen