integrationsproblem ( partiel integrieren? )

Neue Frage »

Samuel1234 Auf diesen Beitrag antworten »
integrationsproblem ( partiel integrieren? )
Meine Frage:


das muss ich im Rahmen einer Filtartionsanalyse integrieren leider sind all meine Versuche gescheitert um auf das Ergebniss

[ ( A(0) - alpha * t ) ^3 ] / [ 3*alpha ]


Meine Ideen:
zu kommen . steh grad etwas aufm schlauch . man könnte ja auch einfach die klammer auflösen aber da hab ich nicht so lust drauf smile
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Substituiere

Übrigens ist dein "Ergebnis" nicht ganz richtig.
Samuel1234 Auf diesen Beitrag antworten »

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Also ich hab mir nochmal angeschaut wie das mit dem Substituieren ging und bin auf das "Ergebnis"( ...Rechtschreibung is ned guad , i was scho )



gekommen.

ist das richtig?
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »