Probleme mit Java

Neue Frage »

erdnuss Auf diesen Beitrag antworten »
Probleme mit Java
Hallo,

ich habe immer wieder Probleme mit dem Java-Editor. Wenn ich auf einen Post antworten will, dann lädt die Seite und ich kann auch meine Antwort verfassen, aber wenn ich den Eintrag editieren will oder auf einen anderen Post antworten möchte muss ich zuerst Safari komplett schließen und wieder öffnen. Mache ich das nicht, lädt der Editor einfach ewig ohne das Nachrichtenfenster zu öffnen.

Hat jemand einen heißen Tipp, woran das liegen könnte? Es nervt nämlich ziemlich. Ich hab ein MacBook...vielleicht liegt es daran, dass ich falsche Software habe? Aber dann dürfte es eigentlich ja gar nicht gehen...

Ich weiß, dass das Thema in Off-Topic vielleicht nicht so richtig reinpasst, aber in ein anderes Unterforum möchte ich die Frage auch nicht stellen.

Viele Grüße

CF
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Darf ich fragen, was du mit dem "Java-Editor" meinst?

Hier im Matheboard ist doch alles ohne Java machbar, oder hab ich da etwas übersehen?

Ein Link wäre nett. Des Weiteren könnte es helfen, wenn du zumindest mal die Safari-Version postest (Klick auf Safari in der Menüleist und da dann auf "Über Safari".
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt einen "erweiterten Editor" [Button rechts Neben Antwort erstellen - Vorschau]. Der nutzt java. Man kann das im Profil umstellen, den nicht zu benutzen. Man kommt hier auch gut ohne klar.
chrizke Auf diesen Beitrag antworten »

Hey cool, den gibt's tatsächlich. Ist mir in den ganzen letzten Jahren nie aufgefallen.

Danke Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »