mYthos hat Geburtstag!

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
mYthos hat Geburtstag!
Lieber mYthos,

alles alles liebe zum Jahrestag. Wie schön diese Zahl ist, durfte ich ja erst neulich erfahren. Ich wünsche dir einen schönen Tag, ein schönes Fest und vielen Dank für deine langjährige Boardtreue.

Respekt
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mYthos hat Geburtstag!
Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und bleib so wie du bist! smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir herzlichste Geburtstagsgrüße!
Auf dass Du uns weiterhin als so großartiger Helfer erhalten bleibst Prost

Blumen
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute mY+1 Augenzwinkern

air
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute. Prost Prost


Ibn Batuta
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute lieber mYthos und danke für alles, was Du hier im Board leistest. Bleib gesund und fröhlich.
Wohlsein! Prost

Gruß,
Reksilat.
 
 
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche! Prost Have Fun.

Alles Gute, Abakus smile
opi Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber mYthos,

auch von mir herzliche Glück- und Segenswünsche!
Ich bin im matheboard erst seit kurzem dabei und erfreue mich an Deinen Beiträgen, um Orientierung zu Hilfestellungen zu erlangen und selber neue mathematische Erkenntnisse zu gewinnen. Vielen Dank!

opi
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Im Internet da gibt's ein Board
Drin stehen viele Fragen
Nicht ganz so Viele find man dort
Die eine Antwort haben

Geometrie, Analysis,
Manch ungewisse Gleichung,
Auch BWL - es kommt wie's is
Im Text und auf der Zeichnung

Auf einen aber ist Verlass
Er hat den Blick darüber
Grundstudium oder fünfte Klass
Die Hilf' schreibt er dir nieder

Abnehmen möcht er es dir nich'
Den Weg beschreit'st du selber
Begleiten jedoch wird er dich
- Sei'ns auch noch neue Felder

Mit Skizzen, Formeln und Geschick
Wird es gebracht ins Reine
Schnell hast auch du den Überblick
Bald kannst du's ganz alleine

Soviel Erfahrung und Geduld
Bereichert's Board seit Jahren
Als Mod löst er jeden Tumult
Als Helfer die Verfahren

(Lieber mYthos,)
Für Siebzig Jahre wünsch' ich Dir
Gesundheit, Glück und Freude
- Die hast du schon und die ha'm wir
Zu gratulier'n dir heute


In diesem Sinne: Alles Gute und feier schön!
Grüße aus Franken nach Niederösterreich Wink
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mYthos hat Geburtstag!
Alles Alles Gute zum Geburtstag smile
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag Blumen Lass dich schön feiern.

Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst Prost
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und die besten Wünsche aus dem hohen Norden... Blumen

Ad multos annos! Prost
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Allein der Fakt, dass ich um kurz vor Acht schon der 12. bin, der gratuliert, zeugt von deinen Diensten für das Board.

Alles Gute zum Geburtstag Tanzen
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber mYthos, zu deinem runden Geburtstag gratuliere ich herzlich und wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, Glück und Gesundheit sowie weiterhin viel Freude an der Mathematik.
Danke für deine umsichtige und unermüdliche Arbeit hier im Board. Blumen
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute ! Prost
Pablo Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles Gute smile

und rechne schön lange weiter Big Laugh
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber mYthos,

auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich gehen alle deine Wünsche für das nächste Jahr in Erfüllung. Außerdem wünsche ich dir einen tollen Tag, hoffentlich ein paar schöne Geschenke und einige gemütliche Stunden!
Cordovan Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles Gute! Wink

Cordovan
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber mYthos, auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. Blumen
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber mYthos,

auch hier: herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag! smile

Liebe Grüße aus Salzburg,

Jama
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche, alles Gute und Gesundheit zum Siebzigsten! smile
Shortstop Auf diesen Beitrag antworten »

Beste Glückwünsche zum 70. auch von mir! Prost
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute zu deinem 70. Geburtstag ! smile

Liebe Grüsse,
system-agent
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch smile
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber mYthos,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesem besonderen b-day!

Ich hoffe du hast einen schönen Tag und wünsche dir alles Gute für das nächste Lebensjahr bzw. das nächste Jahrzehnt smile

Danke auch hier für deine Hilfe und deinen Einsatz hier im Board, das du fleißig hilfst und für die fragenden da bist!

Herzliche Grüße

ruri
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute zu deinem runden Geburtstag. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz im Board. Prost
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Alles alles gute, auch von mir. Prost
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute! Prost
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

von mir auch alles Gute

Blumen

mfg IHC
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mYthos hat Geburtstag!
Ich gratuliere Dir herzlich zu dieser runden Anzahl an Jahren und wünsche Dir - und hoffe für uns -, dass Du bei guter Gesundheit und stets wachem Interesse die Idee des Matheboards weiterhin mitträgst.

Alles Gute! smile
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Allerherzlichsten Glückwunsch, mythos!

Du gehörst ja schon zu den berühmten Mythen des matheboards, auch wenn wir uns noch nicht sehr oft begegnet sind! Augenzwinkern
Gruß
Ravenlord Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute auch von mir. =)
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche und das tolle Gedicht von Zellerli!
Dass ich schon so viele Jahre im Board bin, wurde mir erst heute richtig bewusst.

Es ist für mich eine Freude und Ehre, in diesem Board mitarbeiten zu dürfen. Selten habe ich erlebt, eine so nette Community, wie sie hier besteht, anzutreffen. Das bestärkt mich in der Absicht, weiterhin hier zu wirken, so gut ich kann. Wenn auch hie und da mal ein paar Fehler passieren sollten, seht es mir bitte nach, es ist das Alter, das die Erfahrung nicht immer ganz wettmachen kann. Big Laugh Big Laugh

Liebe Grüße an alle!

mYthos+
TommyAngelo Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn es spät kommt: Alles Gute nachträglich, mYthos!
Nun steht wieder eine Primzahl an erster Stelle smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Jupp! Danke!

mY+
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

sry für die Verspätung, war einige Tage nicht mehr online.
Aber dennoch möchte ich dir recht Herzlich zum Geburtstag gratulieren.

Blumen Blumen Blumen (Du bekommst drei Blumensträuse, weil du
länger darauf warten musstest)

mfg IHC
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Danke auch dir für die Blumen! Blumen

mY+
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Gern geschehen.

mfg IHC
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »