Verteilungsgesetz für mich mal anders

Neue Frage »

wurmi86 Auf diesen Beitrag antworten »
Verteilungsgesetz für mich mal anders
Tach,

also kaum ist eine Aufgabe anders Formuliert, bekomm ich panik und hyperverteliere

Gegeben: Gemeinsames Verteilungsgesetz eins zufälligen Velktors (X1,X2) --> Siehe Anhang

Erster Teil: ich soll einen Vektor (Y1,Y2) bilden mit y1 =min{X1,X2} und Y2 = max{X1,X2}

min{X1,X2} ist doch 1/8, oder?
max{X1,X2} = 3/8?
--> also (Y1,Y2) =(1/8, 3/8)?

Merci Spasiba Danke Thank you fpr die Hilfe

Danach wird das gemeinsame Verteilungsgesetz von (Y1,Y2) gesucht. aber dazu später. erstmal ersten Teil begreifen
Wurmi

[Edit] Ja ich sollte auch einen Anahng mit anfügen, wenn ich auf diesen verweise
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »