Demnächst schriftliche Abiturprüfung in Mathe - Vorbereitung?

Neue Frage »

bracki911 Auf diesen Beitrag antworten »
Demnächst schriftliche Abiturprüfung in Mathe - Vorbereitung?
Meine Frage:
Hey Leute,
ich schreibe demnächst meine Abiturprüfung in Mathe als 3. Abifach. Ich habe bisher noch keine wirkliche Vorbereitung geplant und wollte mal fragen, wie ihr euch so auf das Abi vorbereitet.

Meine Ideen:
Ich wollte mir eigtl. mal eine Übersicht machen,ist aber sehr viel. Vllt kennt jmd. ja eine bessere Lösung.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Demnächst schriftliche Abiturprüfung in Mathe - Vorbereitung?
Alte Abituraufgaben rechnen.
DanielWolf Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Demnächst schriftliche Abiturprüfung in Mathe - Vorbereitung?
Ja, alte abiaufgaben rechnen ist das beste. Auf dieser Internetseite kann man die Zentralabiklausuren der letzten Jahre mitsamt Lösungen runterladen. Das sind die Klausuren von NRW. Ich weiß nicht aus welchem Bundesland du kommst, aber es solte sich nicht so sehr unterscheiden.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Demnächst schriftliche Abiturprüfung in Mathe - Vorbereitung?
Hier hatten wir auch noch was ... Abiturklausuren und Nachtermine
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »