Mathematik ohne Grenzen - Probewettbewerb, Aufgabe3

Neue Frage »

Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »
Mathematik ohne Grenzen - Probewettbewerb, Aufgabe3
.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathematik ohne Grenzen - Probewettbewerb, Aufgabe3
Du weißt doch: Im Board hochladen--- unglücklich
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

sry, ich konnte es dann nicht so groß hochladen, das geht doch nur bis 295kB und dann kann man es nicht mehr lesen! Geht das irgendwie anders?
Und ins falsche Forum gepostet hab ich wohl auch noch und viel zu spät gemerkt unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Es liest sich so ja schon...

Du kannst mir die Bilder ja mailen.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Es liest sich so ja schon...

Ja, das erste geht, aber das zweite war dann wirklich extrem klein und dann musste ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Ok, die restlichen Bilder (sind nur noch 3 werden gemailt).
edit: Die letzten gehen doch mit der Größe, es war anscheinend nur, weil ich mal ein breiteres hatte oder 2 zusammen....
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

(Beitrag zurückgezogen. Wer das Board mit Aufgaben überschwemmt, hat üblicherweise für einzelne Aufgaben dann nicht mehr die nötige Konzentration übrig.)
 
 
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von HAL 9000
(Beitrag zurückgezogen. Wer das Board mit Aufgaben überschwemmt, hat üblicherweise für einzelne Aufgaben dann nicht mehr die nötige Konzentration übrig.)

Es geht ja auch nicht darum, dass ihr mit helft, die Aufgaben zu lösen (ich habe sie schon fast alle gelöst), sondern dass wir gemeinsam über unsere Lösungen diskutieren Augenzwinkern
Also wenn du eine Lösung hast, kannst du sie gleich posten.
HAL 9000 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Kääsee
Es geht ja auch nicht darum, dass ihr mit helft, die Aufgaben zu lösen (ich habe sie schon fast alle gelöst), sondern dass wir gemeinsam über unsere Lösungen diskutieren

Achso? Na dafür waren sie mir etwas lieblos hingeklatscht (noch dazu so schwer leserlich - mit Graustufenumwandlung und PNG-Konvertierung kriegt man solche Texte+Strichzeichnungen wesentlich besser rüber).

Die Lösung verrate ich nicht, sollen ja auch noch andere Spaß dran haben, nur soviel:

Man schaue sich die eine 7 genauer an, auch angesichts der Tatsache, dass keine 8 verbraucht wurde.

Auf diese Weise kann man das Feld "von hinten aufrollen".
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich habe raus, dass Franco nächstes Jahr 16 wird.
Den Lösungsweg verrat ich mal nicht, es sei denn, du hast etwas anderes @HAL9000 ?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »