mathe + nebenfach bio?

Neue Frage »

fan1 Auf diesen Beitrag antworten »
mathe + nebenfach bio?
Hallo smile


Ich interessiere mich besonders für Mathe & Bio und habe gesehen, auf der TU München ist's möglich Bio als Nebenfach zu wählen oder den Masterstudiengang mathematics in bioscience.
Hat vl jemand in diesem Bereich Erfahrung? Also mich würde interessieren wie "wichtig" bio in diesem Studiengang ist und was man damit überhaupt machen kann, denn Finanz- oder Versicherungsmathematik interessiert mich eig überhaupt nicht..

Schon mal danke für alle möglichen Antworten ... smile
Louis1991 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: mathe + nebenfach bio?
Also wenn du Bio+ Mathe machen willst: ein Freund von mir fängt jetzt seinen Bachelor in Biomathematics in Ulm an. Und um den Master würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen? Augenzwinkern
fan1 Auf diesen Beitrag antworten »

Ja das ist mir schon klar ...
Ich hätte auch eher nach "Erfahrungen" mit dem Studium gefragt .. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »