Latex wird an mobilen Geräten falsch angezeigt

Neue Frage »

Pascal95 Auf diesen Beitrag antworten »
Latex wird an mobilen Geräten falsch angezeigt
Hallo,

die eingebetteten Bilder über die URL http://www.matheboard.de/latex2png/latex2png.php werden bei mir auf z.B. der PSP falsch angezeigt.

Ich dachte, dass das Gerät Latex genauso anzeigen kann, wie der Computer, weil die Daten doch serverseitig verarbeitet werden.
Offensichtlich werden sie doch clientseitig ausgewertet.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bilder auf der PSP auch korrekt angezeigt werden?

Pascal
ZooBooJoo Auf diesen Beitrag antworten »

Das ganze liegt an der PSP da sie gewisse Anzeigestandards nicht unterstützt.

Hierzu siehe den Acid3-Test, welcher diese Standardkonformität überprüft. Zumindest in sehr vielen Angelegenheiten. Geh da mal mit deiner PSP drauf. Du wirst sehen, die 100 Punkte wird sie sicher nicht erreichen, wohingegen der Chrome 10 Browser (mit dem ich unterwegs bin) 100 Punkte erreicht.
Der ACID3 Artikel in der englischen Wikipedia ist sehr aufschlussreich!

ACID3 Test machen: http://acid3.acidtests.org/
PSP Browser ACID3 Test Ergebnis: http://en.wikipedia.org/wiki/Acid3#Console_browsers
ACID3 englische Wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Acid3

3FBN
 
 
Pascal95 Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank.

Die Daten werden wirklich clientseitig ausgewertet?

Mit meinem Firefox erreiche ich 94/100 Punkten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »