O. Forster, Analysis 3

Neue Frage »

Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »
O. Forster, Analysis 3
Meine Frage:
Hallo,

weiß jemand, ob es zu Otto Forster "Analysis 3" auch ein zugehöriges Übungsbuch mit Aufgaben und Lösungen gibt?

[Ich weiß nur, dass es solche Übungsbücher zu "Analysis I" und "Analysis II" von Otto Forster gibt.]

Meine Ideen:
Behandelt werden in Analysis 4 bei uns vektorielle und komplexe Analysis und die Vorlesung orientiert sich u.a. an O. Forster "Analysis 3". Daher meine Frage nach einem zugehörigen Übungsbuch.
Quadratzahl-Jan Auf diesen Beitrag antworten »

Bin mir recht sicher , dass es kein Übungsbuch gibt. Die neueste Auflage ist laut Amazon grundlegend überarbeitet worden (habe die 4.), denke aber nicht, dass sie jetzt auch ein Übungsbuch dazu anbieten. Sonst würde man es bestimmt schnell finden.
Gast11022013 Auf diesen Beitrag antworten »

Okay, das deckt sich mit meinen Suchergebnissen.
Schade, dass es kein solches Übungsbuch gibt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »