Happy Birthday sulo!

Neue Frage »

chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
Happy Birthday sulo!
Liebe Sulo,

Alles Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsch dir viel Glück, Gesundheit und alles wichtige weiterhin! Dass du uns noch lange hier erhalten bleibst und auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!!

choco Blumen
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute, liebe sulo! Auf dass das matheboard dich noch eine ganze Weile hier behalten darf. Augenzwinkern Tanzen

air
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gut Sulo, meine besten Glückwünsche für das neue Lebensjahr. Blumen
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles gute zum Geburtstag, liebe sulo! Auf dass du ein weiteres, erfolgreiches, schönes und erfülltes Lebensjahr hast! Blumen
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe sulo. Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele Stücke Kuchen, ein paar milde Gaben und alles, was du dir selbst auch wünschst!
Cheftheoretiker Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir Happy Birthday! Prost Prost Blumen
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe sulo,

für alles was war Blumen , auf alles was kommt Prost
Telperion Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe sulo, auch von mir alles alles liebe zu deinem Ehrentag. smile Bleib so wie du bist! Natürlich wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr alles Gute und viel Freude und hoffe, dass du deine gute Laune immer beibehältst. Blumen
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe sulo,

ich wünsche dir, dass du dem Board weiterhin ein Sonnenstrahl im Alltag bist.
Und natürlich Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Feier schön! Prost
Dopap Auf diesen Beitrag antworten »

smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Extra wegen Dir früh aufgestanden :P
Verzeih, dass ich noch nicht in der Lage bin zu singen^^

HAPPY BIRTHDAY

Blumen
IHC Auf diesen Beitrag antworten »

Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Blumen

mfg IHC
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sulo. smile
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles, alles Gute und die besten Glückwünsche Blumen
Black Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch, sulo smile
Ibn Batuta Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! Prost


Ibn Batuta
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche an unser Nordlicht! Prost

Alles Gute, Abakus smile
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind smile

Grüsse system-agent
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen, vielen Dank für eure lieben Grüße und guten Wünsche an alle Gratulanten. smile
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für dein neues Lebensjahr Tanzen
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Freude im Matheboard. Wink
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Euch beiden auch noch ein herzliches Dankeschön für eure lieben Grüße und Wünsche. smile
conni96 Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute & viel Spaß beim rechnen smile
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe sulo,

auch von mir, alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
Auch an dieser stelle nochmal ganz herzlichen Dank für deine Mitarbeit und Hilfe hier im Board. Du hast mir schon viel geholfen und auch danke für deine Geduld und Freundlichkeit!

LG ruri Blumen

P.S. Leider war ich gestern nicht da...
Aber wie sagt man so schön: Lieber spät als nie! smile
Shortstop Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday Prost
Pascal95 Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute !
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

viel spaß bei und mit deiner geburtstagspizza Augenzwinkern
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Liebe sulo!

Alles Gute zum Geburtstag! Vielen Dank für deine Mitarbeit, dein Engament und deine große Hilfsbereitschaft in der Welt der Mathematik!

http://www.smiliegenerator.de/geb/pics1/smiliegeburtstag11.png

http://my.myblog.de/daraskala/img/geburtstagstorte1.jpg

Lass es dir schmecken!
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe sulo! Prost
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Auch für eure lieben Glückwünsche noch herzlichen Dank. Ich habe mich sehr gefreut. smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »