probleme mit mathekalender.de

Neue Frage »

The Rob Auf diesen Beitrag antworten »
probleme mit mathekalender.de
hallo, ich hab da ein problem mit dem forum. ich kann mich da nicht anmelden... ich gebe meinen benutzernamen ein "the rob" dann mein passwort "**************" und dann kommt natürlich jedesmal falscher benutzername oder passwort. böse
ich würde da unheimlich gerne was reinposten, da ich zum beispiel nicht weiss wie ich mit den gegeben angaben von heute zu rechnen habe böse
mist!
oder könnte jemand von euch mal was von meinem problem wgn der loginstörung ins mathekalender.de-forum schreiben, wäre sehr dankbar

noch nebenbei, damit ihr es evtl mit angeben könnt meine mail [email protected] damit klar ist, welcher account nicht funktioniert...
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: probleme mit methekalender.de
Ich denke mal, du musst dich da zunächst registrieren. Wenn du das gemacht hast, wird das Log-In funktionieren.

Grüße Abakus smile

EDIT: ich sehe gerade, dass "the rob" registriert ist, ggf. hast du das falsche Passwort ?
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Registriert hat man sich ja schon bei der Anmeldung. Da war extra so ein Feld mit dem Benutzernamen. Vielleicht noch ein voreingestelltes Passwort? Guck mal deine E-Mails durch. Sonst lass dir das nochmal schicken..

PS: mir ist ähnliches passiert xD
Sciencefreak Auf diesen Beitrag antworten »

Man kriegt ein extra Passwort zugeschickt, was man sich nicht ausgedacht hat und was auch reichlich kompliziert ist Augenzwinkern
nooneneedstoknow Auf diesen Beitrag antworten »

Die hatten mal probs mit dem anmelden. wurde aber bereits gefixt Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen