Praktikum, Mathe

Neue Frage »

DeltaQuadrant Auf diesen Beitrag antworten »
Praktikum, Mathe
Meine Frage:
Guten Abend zunächst einmal,


ich habe mal eine Frage etwas anderer Art parat - hoffe das macht nichts.

Ich besuche das Gymnasium, 16 Jahre und muss dieses Jahr ein Praktikum machen - Und würde dazu gerne ein paar Tipps von euch hören, denn wahrscheinlich kennt ihr euch darin weitaus besser aus als ich und könnt mir einige Informationen oder eigene Erfahrungen dazu geben. Ich orientiere mich in eine Berufsrichtung, in der viel Mathematik gefragt ist - spezifischer kann ich darauf nicht werden, also wüsste ich gerne, ob euch ein paar interessante Möglichkeiten einfallen würden.

Meine Ideen:
google etc schon bemüht, brauche aber professionelle Ratschläge


Zellerli: Das gehört in den Offtopic-Bereich. Um hier posten zu können, musst du dich jedoch registrieren!
IHC Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Praktikum, Mathe
vllt. ein Beruf in der Richtung Rechnungswesen.
oder wie wärs mit der Bank.

mfg IHC
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »