TI voyage 200

Neue Frage »

inchen_1989 Auf diesen Beitrag antworten »
TI voyage 200
Wir haben bei uns im Mathe LK jetzt diesen Taschenrehner bekommen und ich komme damit überhaupt nicht klar.
Kann mir irgendjemand erklären wie ich eine normale Matrix eingeben kann und der mir das Ergebnis ausspuckt?
Bei meinem alten (TI83) sah das ungefähr so aus:

1a 1b 1c 0
16a 4b 1c 4,5
49a 7b 1c 0
und dann konnte man über matrix und edit halt
1 1 1 0
16 4 1 4,5
49 7 1 0
eingeben und durch matrix math B und der entsprechenden matrix hat er das so ausgespickt:
1 0 0 -0,5
0 1 0 4
0 0 1 -3,5

und wie geht das mit dem voyage??
inchen_1989 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: TI voyage 200
hat denn keiner diesen taschenrechner?
uwe-b Auf diesen Beitrag antworten »

kommt vielleicht etwas spät aber trotzdem:

z.B.:



gibt man so ein:

Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Dazu gibt es das Programm Simultaneous, kannst du dir von www.education.ti.com nach Anmeldung herunterladen, ist ganz praktisch smile vielleicht ist es auch auf deiner CD drauf, durchstöber mal ein wenig die Ordner nach Simultaneous.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »