Wo liegt der Fehler (Fläche)

Neue Frage »

Nanu1212 Auf diesen Beitrag antworten »
Wo liegt der Fehler (Fläche)
Aufgabe : Frisbeeringe fliegen viel besser als Firesbeescheiben. Ein Ring hat einen Innendurchmesser von 25.5cm und ist 3,8cm breit. Wie viel Matrerial wird ungefär im Vergleich zu einer Frisbeescheibe mit dem gleichen Außendurchmesser gespart.

Meine Idee:

Frisbeeringe :






& wie berechnet man nun die Fläche der Frisbeescheieb ?

So in vielleicht ?

Nanu1212 Auf diesen Beitrag antworten »

weiß das niemand oder ist das richtig ?
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wo liegt der Fehler (Fläche)
Nach nur 20 Minuten zu pushen ist nicht wirklich nett, und dazu hat dein Beitrag dann keine 0 Antworten mehr, weshalb einige potentielle Helfer denken könnten, es sei bereits ein anderer Helfer am Werk.

Wo hast du denn die 16,55 her?
Roman Oira-Oira Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Wo liegt der Fehler (Fläche)
@Igrizu - Push doch mal den Fragesteller. War ihm ja wohl sehr, sehr wichtig die Frage Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »